Page-Design by Wicca


  1. Kommentare und Beurteilungen von Wheel of Wisdom Kursteilnehmern/Innen
     

Danke vielmol, der Kurs gestern war wirklich spannend, ich habe wieder Neues gelernt und wurde aber auch in meinem Tun bestätigt.
(Psychische Verteidigung) Simone

Ganz herzlichen Dank für den tollen Kurs am Dienstag!
Da kamen wieder einige Antworten, Inputs und Bestätigungen. (Psychische Verteidigung) Petra

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den gestrigen Kräuter-Kurs bedanken. Er hat, wie auch mein erster Kurs bei dir, sehr viel Spass gemacht. Deine Kurse wecken immer wieder die Neugier auf mehr. :-) Ines


Ich wollte Dir mitteilen, dass es uns am Kurs sehr bei Dir gefallen hat. Man hat gemerkt, was Du für ein grosses Wissen hast. Es war sehr inspirierend. Falk (Hexenzauber - Hokuspokus)

Spannend, witzig und einfach genial, wie du dein Wissen rüberbringst!! Ich habe einiges Neues gelernt und freue
mich jetzt aufs Anwenden! Es fägt einfach, deine Kurse!! Esther

Runenkurs- Ich schwärme allen vom gestrigen Abend vor. ABER Dir habe ich noch gar nicht gedankt. Hiermit möchte ich das jetzt nachholen. Mersi vöu mou für dä idrücklich Obe geschter! Edith



Der Runenkurs war einfach wieder spitzenmässig! Der gestrige Abend war eine super Abrundung und hat mir wieder viel Power gegeben. Hab ich bereits beim Hexenschriftenkurs sehr geschätzt. Ist halt auch sehr spannend, sich über eine gewisse Zeit mit einem magischen Thema zu befassen. Petra

 Runenkurs- Ich möchte Dir noch einmal ganz herzlich für dieses grossartige Erlebnis danken  Ich bin restlos begeistert von meinen kleinen grossen Steinfreunden und bin überzeugt davon, dass dieser Runenkurs mit all seinem drum und dran, mein Leben wieder einmal zu einem grossen Teil verändern wird. Daran bist auch Du nicht wenig beteiligt....La Lupa

Ich hab grad das Bedürfnis verspürt Dir meine Begeisterung über den Runenkurs mitzuteilen.

Es war ein wunderschöner Tag am letzten Samstag. Das Sammeln der Runensteine, dann das gemeinsame Mittagessen und das Weihen der Runen, inklusive super Wetter- einfach alles perfekt.. Übrigens fasziniert mich auch, die Kraft, die diese Runen ausstrahlen.. Evelyne


 

Danke noch mal für den schönen Nachtschatten- und Pflanzenkurs! Es war sehr interessant und der Essig ist schon
ausprobiert und sehr sehr fein! Alena

 
  1. Ich möchte Dir danken für diesen spannenden Kurs, welcher mich auf einen weiteren hochinteressanten Weg führte. (Magie mit Tarotkarten) Elsbeth


    Ich bin froh, dass ich den Kurs gemacht habe, weil es mir extrem viel gebracht hat. Danke
    (Kerzenrituale Kurs) Sabina


    Herzlichen Dank nochmal für die sehr spannenden Kurse Hexenalphabet/magische Schriften
    und Tarotmagie! Die neuen Zertifikate find ich sehr edel! Kyra


     

  2. Wie Du weisst, ist mein Leben nicht das Allereinfachste. Deshalb vielen Dank

  3. für den tollen Kursabend! Ich bin total aufgestellt nach Hause gekommen und

  4. auch am Morgen danach war ich noch wunderbar beschwingt.
     Ich versuche jetzt, meine positiven Gefühle vom Kursabend

  5. bewusst zu speichern. Elspeth


Hexenbesenkurs vom 2. Sept. 06


 

Der Kräuterkurs am Samstag war übrigens erste Klasse, ich habe erst am nächsten Tag bemerkt, wieviel Info du uns gegeben hast und freu mich darauf, selber herumzubrauen und die Familie mit Hustensäften und Tinkturen zu versorgen! Christina

 

Der Kräuterkurs war übrigens super! Griessli Susanne


Din Öl Kurs isch mega gsi. Sehr interessant. Hans-Jörg


Hoi Wicca! Der Zauberstab-Workshop war wieder ganz einfach toll. Vielen Dank. Susanne


Hallo Wicca, merci nochmals für den tollen Räucherkurs vom Freitag! Es hat mir super gefallen und ich habe
dieses Wochenende schon fleissig Mischungen geübt :) Evelyne



Fand den Räucherkurs super! Freue mich schon auf den Zauberstab Workshop. Doris


Psychometrie-Kurs

Ich möchte mich für den gestrigen tollen Abend bei Dir herzlich bedanken!
Es erstaunt mich immer wieder wie viel Kraft in jedem einzelnen Menschen steckt.
Und das war wieder gestern Abend der beste Beweis dafür!
Du hast es auch sehr gut erklärt und nicht gross um die Sache geredet,
man hat es gespürt die Magie ist deine Welt!  Mit so viel Liebe hast Du es auch weiter an uns gegeben! Regina

 
Eifrige Kräuterhexen..

  Unsere Filzwichtel, jeder ein Unikat!
 

Es isch eifach super gsi geschter , die Wichtel etc. z`mache!! Han wörkli mega de Plausch gha.Bin scho am zwöite mache..........!! Me chönnt no söchtig werde..................!!!

Also nomol herzliche Dank för alles. Bea





Ha mi nur namal wellä für dä total lässig Heilritualabig bedanke.
Es isch mega idrücklich und chraftvoll gsi. Tonja


Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den wunderbaren

Abend danken! Es war für mich ein sehr schönes und beeindruckendes Erlebnis. Jacqueline

Als erstes möchte ich mich nochmals für den tollen Kurs am Dienstag bedanken.es war super interessant und hat mir einen guten Einblick in dieses Thema gegeben! Ich bin an dem Abend auch mit einer tollen, guten Energie nach Hause gegangen! :-) ausserdem halte ich jetzt immer ein bisschen die Augen offen, sobald ich an ätherische Öle "ranlaufe". sicher werde ich mir nach und nach eine eigene Sammlung an Ölen zutun. Nicole

Wollte mich nochmals bedanken fuer den speziellen Kraftier-Kurs war wirklich toll!!! Ich empfand ihn als sehr liebevoll und eindruecklich!!!! Karin

Wicca, ich danke dir herzlich für die gut geleitete Kurse die ich bei dir besuchen durfte, ich hoffe das es noch ein paar mehr werden. Pascal

ich möchte dir nochmals ganz herzlich für den tollen kurs am Dienstag danken. Es war ein sehr schöner Abend, wir waren eine gute Runde und haben eine magische Flasche gemacht. ich fand es sehr bereichernd, bin beglückt und zufrieden nach Hause gegangen. Du machst es halt auch gut, es herrscht jeweils eine erwartungsvoll-entspannte Atmosphäre im Atelier und Frau merkt, dass du viel
von dir gibst. es darf gelacht und gefragt werden. Jacqui


 

No einisch es ganz grosses Danke schön für de gestrig Witch Bottle Kurs.Es isch irrsinnig interesant – lehrrich u lustig gsi. Ig danke dir au für die Energie – Zit u Geuld wo du üs entgäge bringsch.Nemea


Ich möchte mich bei dir bedanken… vorallem für den praktischen Teil des gestrigen Abends. Ich denke, dass da viel von deiner "Energie" oder "Magie"  Auf jeden Fall war es ein sehr schönes Erlebnis all die gute Kraft in der Gruppe zu spüren. Das hat mich sehr berührt. Sabina(Amulettkurs)



Wie immer nochmals ein mega Dankeschön für den informativen und lässigen Abend. Ramona



Obwohl es schon ein Weilchen her ist, möchte ich mich nochmals für den wuderschönen und interessanten Kurs über die Öle bedanken. Er war einfach herrlich! Remo



Nomol es grosses Danke schön für dä sehr guetti und invormativi Elemente Kurs vo hüt Abig. Es hetmer riesig Spass gmacht. Nemea

 
Nochmals herzlichen Dank für den tollen Elemente-Kurs am Dienstag. Ich konnte einiges lernen. Du meintest zwar, es sei ein trockener und theoretischer Kurs, aber du hast so frei und locker erzählt, dass es überhaupt nicht müde machte. Und langweilig wars natürlich auch nicht. Jacqueline