Page-Design by Wicca

 

 

Wicca in den Medien und an Anlässen

Info
Schon zu zahlreichen Gelegenheiten wurde ich von der Presse befragt. Meistens wenn sich Walpurgisnacht- Beltane am 30. April nähert oder zu Halloween- Samhain, erinnern sich die Menschen an uns Hexen. Zahlreiche Beiträge und Radio Interviews mit DRS 1, DRS 2, Radio- 24, -Aargovia, -Zürisee, -Bern, -Fribourg, -Sunshine, -Energy, Radio Top, Kanal K uvm. habe dazu gegeben.
Viel Lampenfieber aber auch grossen Spass haben mir die Auftritte im Fernsehen beschert.
Der NZZ-Format Bericht/Sendung ist noch heute auf Video erhältlich
und der Mittagstalk beim SF TV mit Simon Kopp, waren spannende und anspruchsvolle Sendungen.
Auftritte bei Tele M1, Tele Tell, U1 und mehrere Sendungen mit Daniel Fohrler haben mir sehr gut gefallen.



Wicca zu Besuch in Firmen und Schulen

Für die Firma Rivella durfte ich zu einem speziellen Anlass im Wald, Einblicke in meine Welt vermitteln. Wie man positives Denken und weibliche Kraft in einem Team aus lauter Frauen wirkungsvoll einsetzen kann.
In ähnlicher Form war ich Gast an einem Mitarbeiter-Event der Firma AMAG Leasing AG, Baden.
An der Uni Basel und am Berner Gymnasium hatte ich die Gelegenheit ebenfalls ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Egal ob zum Thema Theologie oder aber in Geschichte- Mittelalter- Brauchtum und Aberglauben in der Schweiz- Hexenverfolgungen- kann ich einiges auf den Weg mitgeben oder dem Unterricht beitragen.Auch auf dem Mutschellen war ich schon zu Gast an der Oberstufe und
habe versucht zu vermitteln was Hexen wirklich sind und was eben nicht!
In regelmässigen Events in England, zum Beispiel an der Internationalen Tarot Konferenz oder am Witchfest International halte ich
Referate zum entsprechenden Thema der Konferenz oder über die Hexenverfolgung in der Schweiz.


Falls Anfragen für Interviews, TV-Auftritte etc gestellt werden möchten-
am besten via Email