Page-Design by Wicca

Aktuelles aus aller Welt

Tarot Fest International, Samstag 23. Juni 2019
Schloss Liebegg
organisiert vom Hexenmuseum Schweiz und Kim Arnold UK

Ein Tag voller Know-how, praktischen Übungen, weisen Einsichten, Networking und neuen Freunden.
Teilnehmer varieren von absoluten Beginnern zu erfahrenen Profis, es wird für alle etwas geboten. 
Zeit mit Tarot Liebhaber(innen) zu verbringen, die eigene Praxis auf den nächsten Level bringen oder damit beginnen sich mit den Karten anzufreunden. 
In der malerischen Umgebung des Schloss Liebegg, in der Schloss Schür, inklusive Kaffee, Brötli, leckere Grilladen, Bratkartoffeln und Salat, Früchte Dessert, Mineralwasser, Apfelsaft, Tarot Deck und weiteren Überraschungen.
Referenten: Judika Illes (zum ersten Mal in Europa überhaupt!), Carrie Paris, Linda Marson, Kim Arnold, David Wells,
Wicca Meier-Spring
Mehr Infos unter dem Link oben (auf das Bild klicken) oder direkt www.tarotfest.ch





Magic & Mystery Ausstellung in Barley Hall in York UK noch bis 21. Juni 2019

Waking the Witch Wanderausstellung
Sidney Cooper Gallery, Canterbury UK
10th May - 15th June

Bonington Gallery, Nottingham UK
27th September – 16th November 2019



Sonderausstellung bei unseren lieben Freunden des Museums of Witchcraft in Boscastle noch bis Samhain 2019

Smoke and Mirrors: The Psychology of Magic
11 April 2019—15 September 2019
Wellcome Collection in London
What can magic and conjuring tell us about the human mind? This new exhibition brings together the worlds of psychology and entertainment in search of the truth about deception.

The London Mind Body Spirit Wellbeing Festival 24. - 27. Mai 2019

 

Die Schweiz mal anders. Weit weg von Banken, Schokolade und Luxusuhren existiert eine alte Schweiz, eine mystische Schweiz, ja gar eine unheimliche Schweiz. Sagen und Geschichten aus dem dunklen Mittelalter geistern durchs Land, Geschichten von toten Jungfrauen, von Feuerwürmern, von Erdmännchen und Geisterreitern. Es spuken die Untoten in alten Bauernhäusern, auf Ruinen, Friedhöfen und in geheimnisvollen Gewässern. Der Teufel lauert auf Brücken, und von den Bergen hört man seltsame Rufe bis ins Tal. Selbst die Städte bleiben nicht verschont: In kleinen Gassen wird noch heute gezaubert und gehext. Eine magische, geheimnisvolle, rätselhafte Schweiz, die Sie mit diesem Buch entdecken.
Das Hexenmuseum Schweiz ist einer der 111 Mystischen Orte- vielen Dank!